• Wix Facebook page
  • Wix Twitter page
  • LinkedIn Social Icon

Akademikerinnen auf dem Arbeitsmarkt Chancen ergreifen und Positionen dauerhaft halten!

UniHamburg.png

Frauen sind heute besser gebildet denn je. Zusätzlich spielten ihnen Fachkräftemangel, demografischer Wandel und mehr Chancengleichheit der Geschlechter auf dem Arbeitsmarkt zahlreiche Chancen in die Hand. Aber mit einem guten Berufsstart ist es nicht getan. Es gilt, erreichte Positionen im Erwerbsverlauf zu halten und auszubauen, um nachhaltig gut aufgestellt zu sein.

Podiumsdiskussion mit :

Frau Dr. Christina Boll, Forschungsdirektorin am Hamburgischen WeltWirtschaftsInstitut (HWWI)

Petra Lichtschlag, LichtBlick SE, Bereichsleiterin Personal und Organisation

Margit Peters, OTTO GmbH & Co. KG, Abteilungsleitung Einkaufs- und Werbekoordination Quelle Russland

Begonia Vazquez Merayo, Why Consult, International Management Consulting, Gründerin und Inhaberin

Moderation: Dr. Nina Feltz, Career Center der Universität Hamburg

Termin: Dienstag, 11.11.2014, 18:00-20:00

Ort: Universität Hamburg, Career Center, Monetastr. 4

#akademikerinnen #arbeitsmarktdeutschland #chancenergreifen

Featured Posts
Recent Posts